Onlinemarketing
Das Internet hat die Marketingwelt innerhalb von wenigen Jahren auf den Kopf gestellt. Das bietet für Unternehmen jeder Grösse spannende Chancen. Aber es stellt sie auch vor ungewohnte Herausforderungen: Welchen Kanal nutze ich? Wo sind meine Kunden? Was funktioniert und was nicht?
Sprechen Sie mit uns. Jedes Unternehmen ist einzigartig und entsprechend gibt es nicht DIE Lösung. Gemeinsam suche und finden wir individuelle Ansätze, die Ihnen die besten Resultate bringen, die Sie sich wünschen: Neue Kunden, Upsales, höhere Zufriedenheit, Branding - oder schlicht mehr Umsatz.
Email-Marketing
Lange galt E-Mail als wenig sinnvoll für Marketing. Unerwünschte Newsletter voller Werbung deklassierten E-Mail als SPAM und bei Kunden generell unterwünscht.
Doch die Zeiten haben sich geändert: Dank klarerer Vorschriften, besseren Inhalten (Stichwort 'Content Marketing') und neuen Methoden zeigt sich E-Mail heute als eines der effizientesten Marketing-Instrumente.

Social Media
Social Media hat wie kaum eine Form der Kommunikation die Art und Weise verändert, wie Kunden und Unternehmen miteinander umgehen. Mund-zu-Mund-Propaganda, aber online - ein Kanal mit enorm viel Potenzial, aber auch einigen Stolperfallen.
Wir unterstützen Sie gerne mit individuellen Social Media-Kampagnen oder kompletten Konzepten zum Betrieb eines Kanals auf Facebook, Twitter, LinkedIn und weiteren Netzwerken.

Google Ads
Mit seiner Plattform Ads bietet der Internetriese Google die Möglichkeit, ganz gezielt Werbung zu schalten. Sie möchten nur Kunden aus der Deutschschweiz ansprechen, die nach 'Heizlüfter' suchen? Kein Problem.
Einer der grossen Vorteile von Adwords ist das Reporting: Jeder Klick lässt sich analysieren. Finden Sie heraus, was potenzielle Kunden suchen und optimieren Sie Ihre Website und Angebote.

